Fußgänger von Tram erfasst

  • veröffentlicht am 20.12.2022 09:12 Uhr
  • Polizeibericht
Fußgänger von Tram erfasst
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2406
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall zwischen Tram und Fußgänger nach Prenzlauer Berg gerufen. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 39-jähriger Fußgänger gegen 16.30 Uhr versucht haben, die Gleise der Tramlinie M4 von der Storkower Straße kommend bei roter Ampel im Bereich der Mittelinsel zu überqueren. Es kam zur Kollision mit der herannahenden Tram in Richtung Alexanderplatz. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige Tramfahrer erlitt einen Schock und wurde vor Ort ambulant behandelt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download