Motorradfahrer prallt gegen Baum

  • veröffentlicht am 24.04.2022 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0889
Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer in Friedrichshagen bei einem sogenannten Alleinunfall schwere Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen soll der 35-Jährige gegen 16 Uhr gemeinsam mit dem 28-jährigen Besitzer des Motorrades dieses in der Straße hinter dem Kurpark angeschoben haben. Als der Motor lief, soll der 35-Jährige aufgesprungen und losgefahren sein. Dabei verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 35-Jährige, der keinen Führerschein für das Führen eines Motorrades besitzt, erlitt schwerste Verletzungen am gesamten Körper. Mit einem alarmierten Rettungshubschrauber wurde der Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download