Fußgänger tödlich verletzt

  • veröffentlicht am 06.03.2020 16:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0570
Bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn wurde heute Vormittag in Köpenick ein Fußgänger tödlich verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen überquerte der Mann gegen 11.30 Uhr die Gleise der Tramlinie 62 in Höhe der Karlstraße und wurde durch eine in den Haltestellenbereich einfahrende Bahn, die von der Altstadt kommend in Richtung Wendenschloßstraße fuhr, erfasst und in der Folge überrollt. Der Fußgänger erlitt tödliche Verletzungen. Der Tramfahrer musste mit einem Schock ambulant behandelt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 6 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download