Drei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 10.10.2022 08:10 Uhr
  • Polizeibericht
Drei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1953
Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit in Neukölln erhielten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 54 gestern Mittag Kenntnis über einen Diebstahl aus einem Fahrzeug. Gegen 12 Uhr in der Lahnstraße eingetroffen, machte die 29-jährige Zeugin der Tat auf sich aufmerksam und half im Anschluss bei der Suche nach den Tatverdächtigen. Dabei schilderte sie, dass sie insgesamt drei Männer dabei beobachtet hatte, als diese sich an der Beifahrerseite eines parkenden Transporters zu schaffen machten. Während sich zwei von ihnen nach einem Knall sowie dem Klirren von Glas vom Tatort entfernt hatten, soll der Dritte erst wenig später mit einem Rucksack geflüchtet sein. Mit der Unterstützung der Beobachterin konnten in unmittelbarer Nähe der Lahnstraße zwei 42 und 50 Jahre alte Männer festgenommen werden, von denen der Ältere das Diebesgut noch bei sich trug. Selbiges konnte kurz darauf dem Halter des Fahrzeuges ausgehändigt werden. Die zwei gefassten Tatverdächtigen hingegen wurden für die nun ermittelnde Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) eingeliefert. Ihr Komplize entkam unerkannt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download