Betrunken Unfall verursacht – fünf beschädigte Fahrzeuge

  • veröffentlicht am 27.11.2022 11:11 Uhr
  • Polizeibericht
Betrunken Unfall verursacht – fünf beschädigte Fahrzeuge
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2266
Zwei Promille ergab die Atemalkoholmessung bei einem Autofahrer, der in der vergangenen Nacht in Reinickendorf einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht hat.
Nach derzeitigen Erkenntnissen war der alkoholisierte 33-Jährige gegen 0.15 Uhr mit seinem VW in der Reginhardtstraße in Richtung Winterstraße unterwegs. In einer Kurve verlor der Mann dann die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr in den Gegenverkehr und prallte dort frontal gegen einen geparkten Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden insgesamt vier hintereinander geparkte Fahrzeuge aufeinander geschoben und beschädigt. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den Mann, der bei dem Unfall Verletzungen am Kopf und einem Arm erlitten hatte, zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm auch Blut abgenommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download