Transphobe Attacke angezeigt – Tatverdächtige mit Fotos gesucht

  • veröffentlicht am 26.10.2022 12:10 Uhr
  • Polizeibericht
Transphobe Attacke angezeigt – Tatverdächtige mit Fotos gesucht
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2065
In den frühen Morgenstunden des 16. Aprils soll eine Frau am Hermannplatz mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein, woraufhin sie bewusstlos zu Boden ging und in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Zuvor sollen sie und ihre Begleitperson von denselben jungen Männern transphob beleidigt worden sein. Trotz intensiver Ermittlungen des Polizeilichen Staatsschutzes gelang es bislang nicht, die drei Tatverdächtigen zu identifizieren, weswegen die Polizei Berlin nunmehr um Mithilfe bei der Suche nach den beiden mutmaßlichen Haupttätern bittet. Dafür veröffentlicht sie Fotos, die während der Tat entstanden sein sollen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download