Mann im Tiergarten beraubt

  • veröffentlicht am 28.03.2024 09:03 Uhr
  • Polizeibericht
Mann im Tiergarten beraubt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 28.03.2024

Mitte

Nr. 0643
Heute früh soll in Tiergarten ein Mann von zwei bislang Unbekannten beraubt worden sein. Die beiden Männer sollen den 62-Jährigen gegen drei Uhr auf einem Parkweg zwischen der Altonaer Straße und der Straße des 17. Juni angesprochen haben, woraufhin es zu sexuellen Handlungen gekommen sein soll. Der 62-Jährige gab an, im weiteren Verlauf von den Unbekannten gewürgt, zu Boden gebracht, geschlagen und getreten worden zu sein. Außerdem sollen die Tatverdächtigen das Portemonnaie, das Mobiltelefon, die Autoschlüssel und anschließend auch das Auto des 62-Jährigen entwendet haben. Der Mann erlitt leichte Kopfverletzungen, die am Ort von alarmierten Rettungskräften behandelt wurden. Die Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Raubdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download