Frauen fremdenfeindlich beleidigt

  • veröffentlicht am 16.09.2020 15:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2179
Heute Morgen wurden in Westend zwei Frauen fremdenfeindlich beleidigt. Nach derzeitigen Ermittlungen soll ein 29-Jähriger gegen 8.40 Uhr eine 52-jährige Kassiererin einer Supermarktkette in der Reichsstraße fremdenfeindlich beschimpft und gegen den Kassentresen getreten haben. Nachdem der Mann das Geschäft verlassen hatte, soll er auf eine 20-jährige Passantin getroffen sein, die er ebenfalls mit fremdenfeindlichen Hintergrund beleidigt haben soll. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen den 29-Jährigen fest und brachten ihn in ein Gewahrsam. Der Tatverdächtigte wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download