Zusammenstoß zwischen Rad und E-Scooter

  • veröffentlicht am 01.09.2019 10:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr.2123
Bei einem Verkehrsunfall in Mitte erlitt gestern Abend ein Radfahrer schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Gemäß Zeugenaussagen soll der 27-Jährige gegen 21.40 Uhr bei Rot die Kreuzung Alte Schönhauser Straße / Neue Schönhauser Straße in Richtung Weinmeister Straße überquert haben und war dabei mit einem 30-jährigen E-Scooter-Fahrer zusammengestoßen, der von der Alte Schönhauser Straße nach links in die Münzstraße abgebogen war. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide, wobei der Rennradfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Der Fahrer des E-Scooter blieb unverletzt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download