Zusammenstoß auf Kreuzung

  • veröffentlicht am 06.05.2022 10:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0984
Bei einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen in Lichtenrade wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt. Eine 29-Jährige wollte gegen 17 Uhr mit ihrem Fahrzeug vom Lichtenrader Damm nach links in die Groß-Ziethener-Straße abbiegen, ein 58-Jähriger war mit seinem Fahrzeug im Lichtenrader Damm in Richtung Mariendorf unterwegs. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Sowohl die Unfallbeteiligten als auch Zeugen machten unterschiedliche Angaben zum Unfallgeschehen. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der 12-jährige Sohn der Autofahrerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen und wurde von Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Gruppe verletzt Mann
22.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Gruppe verletzt Mann

Nr. 1092 In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Friedrichshain nach einem Angriff durc...

Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
22.05.2022 11:05:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1090 Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt in Britz seit der vergangenen Nach...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download