Zu schnell unterwegs

  • veröffentlicht am 08.03.2021 11:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0523
Mit einem Monat Fahrverbot und einem Punkt im Verkehrszentralregister muss ein 24-jähriger Mann rechnen, der gestern Abend in Wedding mit seinem Motorrad zu schnell unterwegs war. Gegen 20.15 Uhr fiel der Fahrer einer Suzuki auf dem Kurt-Schumacher-Damm der Besatzung eines Streifenwagens des Abschnitts 11 auf, als er sein Gefährt stark beschleunigte. Bei seiner Fahrt über den Heckerdamm und die BAB A 100 soll er mehrfach zu schnell gefahren sein und Sicherheitsabstände nicht eingehalten haben. An der Ausfahrt Hohenzollerndamm verließ der Motorradfahrer die Autobahn und konnte gestoppt werden. Er habe dringend auf Toilette gemusst und wisse, dass er zu schnell gefahren sei, gab der Mann bei der Befragung an. Nach der Aufnahme seiner Personalien wurde er vor Ort entlassen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download