Zigarettenautomat gesprengt

  • veröffentlicht am 16.07.2021 11:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1544
Unbekannte haben in der vergangenen Nacht einen Zigarettenautomaten in Wartenberg gesprengt.
Anwohnende hörten kurz vor 3 Uhr einen lauten Knall und sahen kurz darauf ein dunkles Kleinfahrzeug vor einem vollständig zerstörten Zigarettenautomaten vorfahren. Ein Mann soll ausgestiegen sein, etwas aus dem Automaten genommen haben und sich anschließend mit dem Pkw in Richtung Lindenberger Straße entfernt haben. Alarmierte Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 31 fanden Zigaretten und Geld im Umkreis von etwa 25 Metern verstreut. Menschen blieben unverletzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hat der Täter eine Geldkassette aus dem Automaten gestohlen. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) führt die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeugbrand
17.08.2022 14:08:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeugbrand

Nr. 1652 In Hermsdorf brannte in der vergangenen Nacht ein Auto vollständig aus. Gegen 23.4...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download