Versuchter Autodiebstahl - Festnahme

  • veröffentlicht am 26.06.2022 13:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1285
Ein mutmaßlicher Autodieb wurde gestern Nachmittag in Neukölln festgenommen. Ein Zeuge sah nach bisherigem Kenntnisstand gegen 16.30 Uhr in der Thomasstraße, wie sich ein Mann in einem Fahrzeug unterhalb des Lenkrades zu schaffen machte und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen den Mann noch im Wagen an und nahmen ihn widerstandslos fest. Bei dem 40-Jährigen fanden die Einsatzkräfte in der Hosentasche einen Ausweis, der nicht auf ihn ausgestellt ist und aus einem Diebstahl stammt sowie mutmaßliche Betäubungsmittel. Der Festgenommene wurde der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) überstellt, welche die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen hat.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
09.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1600 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 53 nahmen gestern Abend einen mutmaßlichen Aut...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download