Versuchter Aufbruch eines Geldausgabeautomaten

  • veröffentlicht am 16.04.2020 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0894
Unbekannte versuchten in der gestrigen Nacht in einem Einkaufszentrum im Prenzlauer Berg einen Geldausgabeautomaten zu öffnen. Nach bisherigen Ermittlungen fiel einem Lieferanten gegen 3 Uhr in der Greifswalder Straße ein beschädigter Geldausgabeautomat auf. Unbekannte sollen versucht haben, diesen gewaltsam zu öffnen. Die alarmierten Polizeikräfte stellten weiterhin aufgehebelte Türen im Einkaufszentrum fest. Nachdem die Täter noch einen Feuerlöscher entleerten, entkamen diese unbekannt und ohne Beute. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Auf frischer Tat
28.09.2020 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Auf frischer Tat

Nr. 2277 Polizeikräfte des Abschnitts 25 nahmen in der vergangenen Nacht in Charlottenburg-...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download