Vermisstes Kind wohlbehalten wieder da

  • veröffentlicht am 05.07.2021 15:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1459
Der Aufenthaltsort des als vermisst gemeldeten 13-jährigen Jungen ist bekannt. Er ist unversehrt und kommt zeitnah wieder in die Obhut der Mutter.

Erstmeldung Nr. 1458 vom 5. Juli 2021: Vermisstes Kind – Polizei bittet um Mithilfe Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Kind. Seit Samstag, dem 3. Juli 2021, 10 Uhr wird der 13-Jährige vermisst. Der Junge ist mit seiner Mutter zu Besuch bei Verwandten in Berlin und kennt sich hier nicht aus. Zuletzt wurde er am Oranienplatz in Kreuzberg gesehen. Er fuhr mit einem Elektro-Roller der Fa. TIER Mobility GmbH einfach davon und ist ohne Handy unterwegs.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennender Pkw
15.10.2021 16:10:00 Uhr
Polizeibericht

Brennender Pkw

Nr. 2279 Heute Vormittag schlugen Flammen aus einem Pkw in Friedrichshain. Ein Einsatzbeamt...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download