Vermisster Mann wieder zurück

  • veröffentlicht am 11.09.2020 08:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2133
Der als vermisst gemeldete 63-Jährige ist wieder da. Passanten wurden gestern Abend in der Pankstraße auf ihn aufmerksam, als er dort umherirrte. Daraufhin alarmierten sie die Feuerwehr und der Mann kam in ein Krankenhaus. Von dort wurde um kurz vor 22 Uhr die Polizei alarmiert. Der Mann ist wohlauf und mittlerweile auch wieder im Kreise seiner Familie.

Erstmeldung Nr. 2130 vom 10.09.2020: An Alzheimer erkrankter Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei nach einem 63-jährigen aus Moabit, der seit den frühen Nachmittagsstunden des 8. September 2020 vermisst wird. An diesem Tag wurde er letztmalig in der Nähe seiner Wohnanschrift in der Lübecker Straße gesehen, anschließend verlor sich seine Spur. Der 63-Jährige ist an Alzheimer erkrankt und dadurch orientierungslos.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download