Unfall mit Rettungswagen

  • veröffentlicht am 05.11.2021 10:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2425
Gestern Abend kam es in Falkenhagener Feld zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr mit Blaulicht und Martinshorn gegen 18.25 Uhr stadteinwärts die Falkenseer Chaussee. Ein 46-jähriger Autofahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt den Hohenzollernring in Fahrtrichtung Spekteweg und wollte die Falkenseer Chaussee überqueren, als es dann im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Im Rettungswagen erlitten zwei Mitarbeiter der Feuerwehr im Alter von 32 und 48 Jahren sowie eine Mitarbeiterin im Alter von 26 Jahren leichte Verletzungen und kamen zu ambulanten Behandlungen in Krankenhäuser. Der Autofahrer erlitt auch leichte Verletzungen, die ebenfalls in einer Klinik ambulant behandelt wurden. Der Unfallort blieb bis 20 Uhr komplett gesperrt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download