Unfall bei Einsatzfahrt

  • veröffentlicht am 26.06.2022 12:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1283
In der vergangenen Nacht kam es bei einer Einsatzfahrt eines Polizeifahrzeugs in Tiergarten zu einem Unfall. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein Einsatzwagen mit zwei Beamten gegen 3.15 Uhr in der Linkstraße in Fahrtrichtung Reichpietschufer auf dem Weg zu einem Einsatz unterwegs. In Höhe der Brüder-Grimm-Gasse überfuhr der Wagen die Mittelinsel und stieß gegen die in der Straßenmitte befindliche Umzäunung der dortigen Tiefgaragenausfahrt. Es entstand Sachschaden und das Polizeifahrzeug war nicht mehr fahrfähig. Die beiden im Auto befindlichen Polizeibeamten blieben unverletzt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download