Tötungsdelikt vor Bar

  • veröffentlicht am 14.04.2024 13:04 Uhr
  • Polizeibericht

Polizeimeldung vom 14.04.2024

Tempelhof-Schöneberg

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltshaft Berlin
Nr. 0770
Heute Morgen kam es gegen 6 Uhr zu einem Tötungsdelikt in Friedenau. Nach ersten Informationen sollen zwei Männer im Alter von 50 und 32 Jahren gegen 6 Uhr vor einer Bar in der Hauptstraße in einen Streit geraten sein. Im Zuge der Auseinandersetzung soll der 50-Jährige mehrere Stiche in den Oberkörper erlitten haben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch seinen Verletzungen. Der Tatverdächtige soll zunächst vom Tatort geflüchtet sein, begab sich jedoch wenig später zur Versorgung einer Verletzung an seiner Hand ebenfalls in ein Krankenhaus und konnte dort festgenommen werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Berlin soll der Leichnam des 50-Jährigen heute obduziert werden. Die zweite Mordkommission des Landeskriminalamts hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download