Spätkaufüberfall

  • veröffentlicht am 06.03.2022 11:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0492
Ein Unbekannter überfiel gestern Abend einen Spätkauf in Reinickendorf. Nach bisherigem Kenntnisstand betrat der Mann den Laden in der Auguste-Viktoria-Allee gegen 19.25 Uhr, zog eine Machete hervor, bedrohte den 44-jährigen Verkäufer und forderte Geld sowie Zigaretten. Nachdem er die geforderte Beute an sich nahm und verstaut hatte, besprühte er den Angestellten mit Pfefferspray und flüchtete aus dem Geschäft in Richtung Meller Bogen. Der Überfallene erlitt durch das Spray leichte Verletzungen an den Augen und wurde am Ort durch alarmierte Rettungskräfte behandelt. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen zu dem schweren Raub übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download