Senior verletzt sich bei Sturz schwer

  • veröffentlicht am 13.03.2023 09:03 Uhr
  • Polizeibericht
Senior verletzt sich bei Sturz schwer
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0369
Ein Senior verletzte sich gestern Vormittag in Wilhelmstadt bei einem sogenannten Alleinunfall. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 92-Jährige mit seinem Elektrofahrrad gegen 10.15 Uhr den Radweg der Stößenseebrücke von der Glockenturmstraße kommend in Richtung Pichelsdorfer Straße. Am Ende der Brücke prallte der Zweiradfahrer aus noch nicht geklärter Ursache gegen einen Poller, rutschte mit seinem Rad zur Seite und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Durch die Wucht des Aufpralls zerbrach sein Helm. Durch Passanten alarmierte Rettungskräfte brachten den Senior mit Verletzungen am Kopf und an der Hüfte in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download