Schwerer Verkehrsunfall mit Tram

  • veröffentlicht am 01.06.2022 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1149
Gestern Mittag ereignete sich in Alt-Hohenschönhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer gegen 12.30 Uhr die Indira-Gandhi-Straße in Fahrtrichtung Hansastraße und wollte wenden. Dabei kollidierte er mit einer Tram, die in gleicher Richtung fuhr. Dadurch verkeilte sich das Zweirad zwischen Straßenbahn und Gleisbett und wurde zusammen mit dem Fahrer mehrere Meter mitgeschleift. Der 24-Jährige erlitt schwere Verletzungen an Kopf, Rumpf sowie an einem Bein. Ein alarmierter Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Der 33-Jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Mitfahrenden in der Tram blieben unverletzt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download