Rollerfahrerin verletzt

  • veröffentlicht am 15.03.2023 10:03 Uhr
  • Polizeibericht
Rollerfahrerin verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0376
Gestern Nachmittag wurde in Tiergarten die Fahrerin eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Aussagen und Ermittlungen befuhr der 47-jährige Fahrer eines LKW mit seinem Fahrzeug vom Großen Stern kommend die Straße des 17. Juni in Richtung Brandenburger Tor und bog gegen 14.15 Uhr nach links in die Yitzhak-Rabin-Straße ab. Dabei stieß er mit der ihm entgegenkommenden 62-jährigen Vespa-Fahrerin zusammen. Die Rollerfahrerin stürzte und wurde verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten die 62-Jährige mit Kopf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein für Verkehrsdelikte zuständiges Kommissariat der Polizeidirektion 2 (West) hat am Unfallort die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download