Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

  • veröffentlicht am 13.04.2024 12:04 Uhr
  • Polizeibericht
Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 13.04.2024

Reinickendorf

Nr. 0761
In Reinickendorf wurde gestern Mittag der Fahrer eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der 85-Jährige mit seinem Roller gegen 13 Uhr die Kopenhagener Straße in Richtung Lindauer Allee, um nach links in die Residenzstraße abzubiegen. Auf der Kreuzung wurde der Senior von dem 34-jährigen Fahrer eines Autos erfasst, der die Residenzstraße in Richtung Lindauer Allee befuhr. Der 85-Jährige stürzte und der Wagen prallte gegen einen Ampelmast. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Zweiradfahrer mit lebensgefährlichen Kopf- und Rumpfverletzungen in ein Krankenhaus, in dem er intensivmedizinisch behandelt wird. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download