Räuberischer Diebstahl - Polizei bittet um Mithilfe

  • veröffentlicht am 11.01.2023 11:01 Uhr
  • Polizeibericht
Räuberischer Diebstahl - Polizei bittet um Mithilfe
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0064
Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Tatverdächtigen. Der Mann soll am 28. Dezember 2021 gegen 8.20 Uhr in einer Drogerie im Untergeschoss des S-Bahnhofs Alexanderplatz Waren entwendet haben. Als er von einer Mitarbeiterin darauf angesprochen wurde, kam es zwischen den beiden zu einem Gerangel. Der Unbekannte schubste die Mitarbeiterin zur Seite und flüchtete unerkannt aus dem Geschäft.

Die Polizei Berlin fragt:
  • Wer kann Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der gesuchten Person machen?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 5 (City) in der Perleberger Straße 61a in Moabit unter den Telefonnummern (030) 4664 – 574118 oder (030) 4664 – 574100 (außerhalb der Bürodienstzeiten unter der Telefonnummer (030) 4664 – 571100), per E-Mail, an die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download