Radfahrerin verletzt

  • veröffentlicht am 19.05.2023 11:05 Uhr
  • Polizeibericht
Radfahrerin verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0788
Gestern Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Dahlem, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 58-Jähriger mit seinem Pkw gegen 12.20 Uhr die Straße Im Dol in Fahrtrichtung Clayallee, um nach links auf diese abzubiegen. Beim Abbiegen stieß er mit einer Radfahrerin zusammen, die von links kommend auf dem Radweg der Clayallee unterwegs war. Die 54-jährige Frau erlitt durch den Zusammenstoß ein Polytrauma. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus, in dem sie stationär behandelt wird. Der Autofahrer wurde nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download