Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 24.02.2022 13:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0432
Gestern Mittag wurde eine Radfahrerin in Grünau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 44-jähriger Mann gegen 13.35 Uhr mit seinem Auto von einem Tankstellengelände in der Straße am Adlergestell. Nachdem er im Ein- und Ausfahrtsbereich auf dem Radweg zum Stehen gekommen sein soll, kollidierte eine von rechts kommende Radfahrerin mit dem Heck des Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 52-Jährige schwer im Bereich am Kopf und an der Schulter. Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr brachten die Frau zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 3 (Ost) hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download