Mutmaßlichen Mörder festgenommen

  • veröffentlicht am 02.02.2022 14:02 Uhr
  • Polizeibericht

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 0273
Der 8. Mordkommission beim Landeskriminalamt gelang nach intensiven Ermittlungen heute früh die Festnahme eines Mannes, der dringend verdächtig ist, am 13. Januar 2022 in der Kühnemannstraße einen 47-jährigen Bekannten in seinem Auto erschossen zu haben. Die Einsatzkräfte nahmen den mutmaßlichen Mörder gegen 6 Uhr in einer Wohnung in Berlin-Wedding fest und brachten ihn in einen Polizeigewahrsam. Er soll noch heute einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls überstellt werden. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge in Flammen
14.05.2022 09:05:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge in Flammen

Spandau / Treptow-Köpenick Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Wilhelmst...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download