Motorradfahrer bei Sturz verletzt

  • veröffentlicht am 23.11.2023 09:11 Uhr
  • Polizeibericht
Motorradfahrer bei Sturz verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2167
Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Rummelsburg lebensbedrohliche Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 46-Jährige gegen 16.45 Uhr mit seinem Krad die Hauptstraße vom S-Bahnhof Rummelsburg kommend in Richtung Blockdammweg. Aus noch nicht bekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in die daneben verlaufende Gleisanlage der Straßenbahn. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 46-Jährigen mit lebensbedrohlichen Rumpf- und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war der Unfallort bis 18 Uhr für den Verkehr gesperrt. Hiervon war auch der Tramverkehr betroffen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download