Moped angezündet

  • veröffentlicht am 01.02.2022 14:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0264
In der vergangenen Nacht zündeten Unbekannte in Neukölln ein Moped an, wodurch in der Folge auch weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte ein Passant gegen 22.30 Uhr Flammen an dem in der Warthestraße abgestellten Moped und alarmierte die Rettungskräfte. Das Feuer griff zwischenzeitlich auf ein daneben geparktes Auto sowie vier weitere Mopeds über und wurde schließlich durch eingesetzte Kräfte der Berliner Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen wegen Brandstiftung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Kind schwer verletzt
06.10.2022 09:10:00 Uhr
Polizeibericht

Kind schwer verletzt

Nr. 1931 In Reinickendorf wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall schwe...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download