Mann von Schüssen getroffen und verstorben

  • veröffentlicht am 11.03.2024 09:03 Uhr
  • Polizeibericht
Mann von Schüssen getroffen und verstorben
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 11.03.2024

Friedrichshain-Kreuzberg

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 0530
Gestern Abend erlitt ein Mann in Kreuzberg Schussverletzungen und verstarb anschließend in einem Krankenhaus. Nach bisherigem Kenntnisstand war der 44-Jährige gegen 20 Uhr in der Zimmerstraße zu Fuß unterwegs, als plötzlich Schüsse fielen. Der 44-Jährige wurde mehrmals getroffen und brach auf dem Gehweg zusammen. Passanten alarmierten Rettungskräfte und die Polizei. Mit einem Rettungswagen kam der Mann unter Reanimationsmaßnahmen in ein Krankenhaus, wo er anschließend verstarb. Die 5. Mordkommission hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen, auch zu den Hintergründen der Tat, übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download