Manfred Horst KEBSCHULL vermisst

  • veröffentlicht am 13.03.2020 11:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0626
Seit Februar 2020 wird der 75-jährige Manfred Horst KEBSCHULL vermisst. Herr KEBSCHULL wurde zuletzt am 1. Februar 2020 in seiner Wohnung in der Schützenstraße in Steglitz gesehen. An diesem Tag war er unter dem Auge verletzt. Nach Angaben von Verwandten, hatte der Vermisste zuletzt körperlich sehr stark abgebaut, so dass die bereits zwei Jahre alten Bilder nicht mehr ganz dem aktuellen Erscheinungsbild des Vermissten entsprechen dürften. Aufgrund seines körperlichen Zustandes sowie aufgrund von persönlichen Problemen ist eine Eigengefährdung des 75-Jährigen nicht ausgeschlossen.
Herr KEBSCHULL ist 175 cm groß und trug bis zu seinem Verschwinden einen grauen Vollbart und einen grauen Haarkranz. Eventuell könnte er auch eine Brille tragen. Die Bekleidung am Tag seines Verschwindens ist nicht bekannt.

Die Vermisstenstelle fragt:

  • Wer hat Herrn Kebschull seit dem 01.02.2020 gesehen?
  • Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der Keithstr. 30 in Berlin Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 912444, per E-Mail an vermisstenstelle@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download