Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

  • veröffentlicht am 05.09.2022 15:09 Uhr
  • Polizeibericht
Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1765
In der Nacht zu Sonntag erlag ein Mann in einem Krankenhaus seinen Verletzungen, die er sich bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg zugezogen hatte. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand war der 35-Jährige am vergangenen Mittwoch, den 31. August gegen 2.30 Uhr in der Storkower Straße unterwegs, als er an der Ecke Möllendorffstraße mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abkam und gegen den Bordstein fuhr. In der weiteren Folge kollidierte er mit zwei geparkten Autos und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik, in welcher er am Sonntag gegen 0.30 Uhr verstarb. Die Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download