Körperverletzung in U-Bahn - Tatverdächtiger durch Hinweis namhaft gemacht

  • veröffentlicht am 26.09.2022 14:09 Uhr
  • Polizeibericht
Körperverletzung in U-Bahn - Tatverdächtiger durch Hinweis namhaft gemacht
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1886
Durch den Hinweis eines Polizisten konnte der Tatverdächtige, der am Tattag einen schwarzen Trainingsanzug getragen hatte, heute Vormittag namhaft gemacht werden. Sein damaliger Begleiter konnte noch nicht ermittelt werden. Das Kommissariat des Polizeiabschnitts 17 bittet hinsichtlich des Begleiters weiterhin um Hinweise.

Erstmeldung Nr. 1883 vom 26. September 2022: Körperverletzung in U-Bahn – Tatverdächtiger und Begleiter gesucht
Mit der Veröffentlichung von Fotos aus mehreren Überwachungskameras der BVG sucht die Polizei Berlin nach zwei Männern, wovon einer eine Körperverletzung zum Nachteil zweier Frauen begangen hat.
Die Tat ereignete sich am Samstag, den 14. Mai 2022, gegen 2.10 Uhr im U-Bahnzug der Linie U6 in Richtung Alt-Tegel kurz vor dem U-Bahnhof Rehberge. Der Unbekannte und sein Begleiter hatten sich in dem Waggon gegenüber der beiden 22 Jahre alten Frauen hingesetzt. Dort habe der Tatverdächtige mit dem schwarzen Trainingsanzug die Frauen in deutscher und französischer Sprache beleidigt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download