Fußgängerin beim Abbiegen erfasst

  • veröffentlicht am 15.04.2022 12:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0831
In Neukölln wurde gestern Abend eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 21.35 Uhr war ein 22 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der Karl-Marx-Allee von der Anzengruberstraße kommend in Richtung Schönstedtstraße unterwegs. Als er im weiteren Verlauf nach rechts in die Erkstraße abbog, erfasste er eine Fußgängerin, die die Fahrbahn in Richtung Schönstedtstraße überquerte. Die 49-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich schwer an der Hüfte und am Oberkörper. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur Behandlung ihrer Verletzten in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Der Autofahrer und sein 22 Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download