Festnahme nach Quad-Diebstahl

  • veröffentlicht am 01.10.2020 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2304
In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin in Reinickendorf einen mutmaßlichen Fahrzeugdieb fest. Gegen 0.20 Uhr überprüften Zivilfahnder am Kurt-Schuhmacher-Damm einen Opel und stellten im Laderaum des Kleintransporters ein Quad fest, welches vor rund zwei Wochen in der Gotthardstraße in Reinickendorf entwendet wurde. Der 25-jährige Fahrzeugführer wurde festgenommen und der Kriminalpolizei der Direktion 1 übergeben, welche die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernahm.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Transporter brannten
15.01.2021 15:01:00 Uhr
Polizeibericht

Transporter brannten

Nr. 0111 In der vergangenen Nacht brannten zwei Transportfahrzeuge in Mariendorf. Einsatzkr...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download