Fahrzeug von Hilfsorganisation in Brand gesetzt

  • veröffentlicht am 03.07.2023 09:07 Uhr
  • Polizeibericht
Fahrzeug von Hilfsorganisation in Brand gesetzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1107
In der vergangenen Nacht wurde in Weißensee ein Fahrzeug einer Hilfsorganisation für Geflüchtete aus der Ukraine durch Unbekannte angezündet. Durch eine Zeugin wird gegen 2 Uhr in der Falkenberger Straße auf einem Mieterparkplatz ein brennender Transporter festgestellt. Sie rief die Polizei und die Feuerwehr. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Ein weiterer Pkw, der neben dem Transporter parkte, wurde ebenfalls durch den Brand beschädigt. Der mutmaßliche Täter konnte unerkannt flüchten. Die weiteren Ermittlungen übernimmt der Polizeiliche Staatsschutz.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download