Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Reisebus verletzt

  • veröffentlicht am 11.05.2023 14:05 Uhr
  • Polizeibericht
Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Reisebus verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

0738
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Alt-Treptow alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 71-jähriger Reisebusfahrer gegen 22.20 Uhr die Puschkinallee. Beim Versuch, nach rechts in die Elsenstraße einzubiegen, habe der Mann einen 37-jährigen Radfahrer übersehen, welcher in gleicher Richtung geradeaus gefahren sei. Das Fahrrad des 37-Jährigen habe sich im Radkasten des Busses verhakt, wodurch der Mann stürzte und sein Bein überfahren wurde. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download