Einbruch in Schule

  • veröffentlicht am 04.02.2022 11:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0295
Unbekannte sind während der Winterferien in eine Schule in Haselhorst eingebrochen. Gestern Mittag gegen 14 Uhr alarmierte ein Mitarbeiter der Grundschule in der Daumstraße die Polizei zu dem Schulgebäude und zeigte an, dass er ein gewaltsam geöffnetes Fenster in einem Lagerraum festgestellt hatte. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass auch ein dort abgestellter Rollcontainer aufgebrochen wurde und daraus nach Angaben des Anzeigenden über 30 Laptops entwendet wurden. Die Ermittlungen dauern an und wurden durch ein Fachkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge in Flammen
14.05.2022 09:05:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge in Flammen

Spandau / Treptow-Köpenick Gestern Abend und in der vergangenen Nacht brannten in Wilhelmst...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download