Drei Verletzte bei Unfall

  • veröffentlicht am 27.10.2019 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2575
In Wittenau ereignete sich gestern am späten Abend ein Unfall, bei dem eine Frau und zwei Männer verletzt wurden. Ermittlungen zufolge war eine 52-Jährige gegen 21.35 Uhr mit ihrem Opel im Eichborndamm in Richtung Straße Am Nordgraben unterwegs, geriet in Höhe Taldorfer Weg in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes. Mit diesem war ein 26-Jähriger im Eichborndamm in Richtung Straße Alt-Wittenau unterwegs. Bei dem Unfall erlitten die Opel-Fahrerin und der 24 Jahre alte Beifahrer des Mercedes leichte Verletzungen. Beide wurden in Krankenhäusern versorgt und anschließend entlassen. Der Mercedes-Fahrer kam mit Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Während der polizeilichen Maßnahmen hatten die Einsatzkräfte Alkoholgeruch in der Atemluft der Opel-Fahrerin wahrgenommen. Eine am Ort durchgeführte Atemalkoholkontrolle hatte einen Wert von rund 1,4 Promille ergeben. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde die 52-Jährige zur Blutentnahme in ein Polizeigewahrsam gebracht. Nach Abschluss der Maßnahmen und der Beschlagnahme ihres Führerscheins wurde sie entlassen. Die weitere Unfallbearbeitung hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download