Busfahrer musste bremsen - Fahrgast schwer verletzt

  • veröffentlicht am 27.09.2019 09:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2329
Gestern Mittag ist in Schmargendorf ein Mann in einem Bus gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Ermittlungen zufolge war ein 82-Jähriger gegen 12.50 Uhr mit seinem VW in der Mecklenburgischen Straße in Richtung Schlangenbader Straße unterwegs und soll an der Forckenbeckstraße mit seinem Auto gewendet haben. Um einen Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern, musste ein 46-jähriger Busfahrer, der mit einem Bus der Linie 249 die Mecklenburgische Straße in Richtung Heidelberger Platz befuhr, so stark bremsen, dass der 80-jährige Fahrgast im Bus zu Fall kam und sich den Arm brach. Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr brachten den Verletzen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde aufgenommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download