Briefträger bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 09.06.2021 09:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1236
Gestern Vormittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 39-Jährige kurz vor 12 Uhr mit seinem Postfahrrad den Gehweg der Köpenicker Straße in Richtung Hadubrandstraße. Beim Überqueren der Guntramstraße wurde er vom Auto eines 77-Jährigen erfasst, der mit seinem Mercedes auf der Guntramstraße in Richtung Biesdorfer Weg unterwegs war. In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Fahrradfahrer zu Boden und verletzte sich am gesamten Körper schwer. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download