Brennender Kinderwagen

  • veröffentlicht am 07.09.2022 10:09 Uhr
  • Polizeibericht
Brennender Kinderwagen
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1775
In der vergangenen Nacht kam es in Alt-Hohenschönhausen zum Brand eines abgestellten Kinderwagens. Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkte ein Zeuge gegen Mitternacht von seinem Balkon in der Landsberger Allee aus, einen Feuerschein im 15. OG eines gegenüberliegenden Wohnhauses in der Altenhofer Straße. Alarmierte Kräfte der Feuerwehr konnten im dortigen Treppenhaus einen brennenden Kinderwagen feststellen, die Ausbreitung des Brandes verhindern und schließlich das Feuer löschen. Der Kinderwagen brannte vollständig ab und im Treppenhaus entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download