Brennende Fahrzeuge

  • veröffentlicht am 16.07.2022 10:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1426
In Neu-Hohenschönhausen brannten in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge. Ein aufmerksamer Anwohner rief die Feuerwehr gegen 1.30 Uhr, nachdem er auf einem Parkplatz an der Grevesmühlener Straße einen in Flammen stehenden Pkw bemerkte. Das Feuer breitete sich im weiteren Verlauf auf drei weitere Personenkraftwagen aus. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Alle vier Fahrzeuge wurden vollständig zerstört. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download