Bei Zusammenstoß verletzt

  • veröffentlicht am 27.08.2022 10:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1706
Beim Zusammenstoß mit einem Radfahrer wurde eine Passantin gestern Abend in Schöneberg schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen soll die 83-Jährige gegen 20.30 Uhr zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn des Vorarlberger Damms getreten sein und kollidierte dort mit einem Radfahrer, der ihr nicht mehr ausweichen konnte. Während der 35-Jährige unverletzt blieb, stürzte die betagte Dame zu Boden und zog sich Verletzungen am Kopf und Rücken zu. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik, in welcher sie stationär aufgenommen wurde. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (md)

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download