Autos in Flammen

  • veröffentlicht am 21.03.2022 09:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0603
In der vergangenen Nacht brannten in Fennpfuhl drei Fahrzeuge. Anwohnende der Franz-Jacob-Straße alarmierten gegen 1.20 Uhr Polizei und Feuerwehr, nachdem sie zunächst einen lauten Knall gehört hatten und anschließend den Feuerschein wahrnahmen. Ein Audi brannte vollständig aus, auf zwei danebenstehende Toyota und Hyundai griffen die Flammen über. Darüber hinaus wurden ein Mercedes und ein Ford durch die Hitzestrahlung in Mitleidenschaft gezogen. Menschen wurden nicht verletzt Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen wegen Verdachts der Brandstiftung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
06.10.2022 09:10:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1929 Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Alt-Hohenschönhaus...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download