Autobrand

  • veröffentlicht am 31.12.2021 09:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2799
In Neukölln brannte in der vergangenen Nacht ein Pkw. Ein 21-jähriger Passant bemerkte gegen 3.20 Uhr die Flammen an dem in der Ringbahnstraße geparkten Renault und alarmiert die Feuerwehr. Nachdem die Flammen durch die Brandbekämpfer gelöscht waren, ermittelte der Kriminaldauerdienst der Polizeidirektion 5 (City) am Brandort wegen des Verdachts der Brandstiftung. Es wurde niemand verletzt. Ein Fachkommissariat für Brandermittlungen beim Landeskriminalamt wurde anschließend mit den weiteren Ermittlungen betraut.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download