Auto erfasst E-Scooter

  • veröffentlicht am 15.07.2022 09:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1420
Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurde gestern Abend ein junger Mann schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 32-Jähriger gegen 18 Uhr mit seinem Audi am Südstern in Richtung Hasenheide unterwegs und stieß mit einem 22-Jährigen zusammen, der mit einem E-Scooter unterwegs war und den Südstern in Richtung Körtestraße befuhr. Der 22-Jährige stürzte und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der E-Scooter wurde bei dem Zusammenstoß vollkommen zerstört. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download