Angriff mit Metallstange

  • veröffentlicht am 17.01.2022 16:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0136
In Neu-Hohenschönhausen wurde heute Vormittag ein junger Mann und seine Mutter von einem unbekannten Angreifer mit einer Metallstange attackiert. Den vorliegenden Informationen zufolge hatte der Unbekannte dem 27-Jährigen gegen 10.30 Uhr in der Straße Am Berl aufgelauert und sofort angefangen auf ihn einzuschlagen. Die 59-jährige Mutter des Angegriffenen ging dazwischen und erlitt dabei leichte Verletzungen am Arm. Als Passanten auf das Geschehen aufmerksam wurden, ergriff der Schläger unerkannt die Flucht. Die erlittenen schweren Kopf- und Rumpfverletzungen des Sohnes zogen anschließend eine stationäre Behandlung im Krankenhaus nach sich. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download