84-jähriger Senior verstorben

  • veröffentlicht am 21.02.2022 08:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0412
Der seit dem 12. Januar 2022 vermisste 84-jährige Mann ist verstorben. Sein Leichnam wurde am 19. Februar 2022 aus dem Nieder Neuendorfer See geborgen.

Erstmeldung Nr. 0109 vom 14. Januar 2022: 84-Jähriger wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Senior. Der 84-Jährige wird seit dem 12. Januar 2022 vermisst. Seine Ehefrau habe ihn am Vortag gegen 23 Uhr an der gemeinsamen Wohnanschrift in Berlin-Heiligensee letztmalig gesehen. Seither gab es keinen Kontakt mehr zu ihm.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autos angezündet
30.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autos angezündet

Reinickendorf/Steglitz-Zehlendorf In der vergangenen Nacht zündeten bisher Unbekannte in He...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download