84-jähriger Senior verstorben

  • veröffentlicht am 21.02.2022 08:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0412
Der seit dem 12. Januar 2022 vermisste 84-jährige Mann ist verstorben. Sein Leichnam wurde am 19. Februar 2022 aus dem Nieder Neuendorfer See geborgen.

Erstmeldung Nr. 0109 vom 14. Januar 2022: 84-Jähriger wird vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Senior. Der 84-Jährige wird seit dem 12. Januar 2022 vermisst. Seine Ehefrau habe ihn am Vortag gegen 23 Uhr an der gemeinsamen Wohnanschrift in Berlin-Heiligensee letztmalig gesehen. Seither gab es keinen Kontakt mehr zu ihm.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Kind schwer verletzt
25.06.2022 10:06:00 Uhr
Polizeibericht

Kind schwer verletzt

Nr. 1278 Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Heiligensee wurde ein Mädchen schwer ve...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download